10.09.2014

Happy Birthday Mummy oder Friede mit den Taschenspielern

Alles Gute zum Geburtstag Mami!!!

Hach, sie sind doch die Größten - unsere Mütter - 
egal wie alt man ist!!!

Meine Mama fand meine Multitasche so toll,
besonders die schönen Jolijou "Jinny Jou" Stoffe in orange!
Gehört, gespeichert und nun ausgeführt - 
in Form der Kugeltasche.



Tada, da ist das gute Stück.
Mit Love Boat Wolken Appli.


Es war zu schön meine Mama heute zu sehen,
wie sie sich gefreut hat.
"Guck mal, die kann ich dann so tragen
und allen sagen, dass so was meine Tochter machen kann." *lach*
Aber schön sie so stolz auf mich zu sehen.


Mein einziger Fehler:
Ich habe doch wirklich vergessen die Wendeöffnung zu verschließen *autsch*
Das ist mir noch nie passiert und schon gar nicht bei einem Geschenk.
Also erstmal an der Kaffeetafel die Nadel schwingen. 



Damit habe ich gleichzeitig meinen Frieden mit dem unvollendeten Taschenspieler 2 Sew Along geschlossen.
Niemals hätte ich es geschafft diese Tasche eben nebenbei zu nähen in einer Woche,
in der nebenbei das Leben mit Job, Familie und Haushalt tobt.
Ich sahs bestimmt an die 5 Stunden dran, 
aber jede einzelne Sekunde war es wert, 
als ich heute die strahlenden Augen meiner Mama sah.

Kommentare:

  1. Wenn so viel Freude aufkommt, hat sich die Arbeit gelohnt. :) Schön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wundervoll geworden, ein ganz hinreißendes Geschenk! kein Wunder, dass deine Mama sich gefreut hat! Richtig fröhlich sieht das gute Stück aus und passt auch noch zu einem bunten Herbst.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!!!! Der Schnitt gehört zu meinen Lieblingen :) Die Stoffwahl und der Patch sind einfach ein Traum. Ich hätte mich auch darüber gefreut :) Und die Farbe bring noch ein bissi Sommerfeeling zurück ;)
    Tröst dich, ich vergess immer mein Label draufzunähen :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kugeltasche ist wunderschön geworden!!!
    schön, dass du den SewAlong für dich abschließen konntest, wann ist doch völlig egal, wäre ich nicht noch in Karenz hätte ich es auch niemals geschafft.
    Ich habe bei meiner ersten Kugeltasche ebenfalls die Wendeöffnung vergessen zu schließen.... weil ich sie dann aber unbedingt ausführen wollte habe ich sie bestimmt eine Woche so benutzt ;) aber bei einem Geschenk geht das natürlich nicht ^^

    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen