08.09.2014

Herbstkind 2014 Sew Along - Einblick

Wirklich weit bin ich nicht gekommen
und daher gibt es auch kaum etwas zu sehen heute!


Das Material ist schon vorhanden!
Aus einem der Sweatstoffe (oder auch mehreren kombiniert) soll eine Weste werden,
die hoffentlich noch durch eine passende Hose ergänzt wird.

Die Warnweste soll mithilfe des schwarzen Stoffes zur Bauarbeiterweste werden.
Diese ist eher zum Spielen und zum überziehen beim Laufrad fahren im Dunklen gedacht.




Als Schnitt wird die JaWePu zum Einsatz kommen,
aber etwas liebäugel ich auch mit dem Schnitt aus der letzten Kinder-Ottobre.
Aber noch mal den Schnitt abzeichnen...
ich weiß noch nicht!

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich Größe 104 oder 110 nähen soll.
Die Frühlingsjacke in 110 ist doch sehr lang! 

Heute Abend schaue ich mal bei den anderen Herbstkind-Muttis vorbei!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Weste ist wirklich genial!
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, auch vom JaWePu :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Die Sweats gefallen mir alle so gut, zwei davon hab ich selber... Da bin ich ja mal gespannt was du zauberst...

    Viele Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine super idee und ich bin auf die fertige weste sehr gespannt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt eine tolle Kombi! Die Idee mit der Warnweste finde ich ja toll!
    Und die Stoffe sehen schon mal klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Ottobre Jacken sind wirklich verführerisch dieses Mal, aber sie sind mir dann doch einfach zu aufwendig. Ich bin auf dein Ergebnis sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sewats sind wirklich alle toll, das wird sicher klasse!
    Und das mit der Warnweste ist ja eine coole Idee, bin mal gespannt, wie das fertig aussieht :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen