19.09.2014

Herbstkind 2014 Sew Along - Feinschliff

Okay, so ganz auf der Zielgraden befinde ich mich noch nicht,
aber es gibt grade unheimlich viele andere Dinge,
die unbedingt jetzt genäht werden müssen.



Hier seht ihr schon einmal den Sweat für den ich mich dann 
entschieden habe.
Dazu gibt es ein dünnes graues Jerseyfutter und graue Bündchen.
Welche Farbe der Reißverschluss haben wird entscheide ich dann spontan.

Geplant sind passend zu der Weste noch weitere Kleidungsstücke,
aber mal schauen wie weit ich bis übernächsten Montag komme.

Bei der Warnweste habe ich mich entschieden
es ganz simpel zu belassen und sie wird einfach 
aufgeschnitten, neu zugeschnitten und wieder zusammengenäht.
Man muss es sich ja nicht immer kompliziert machen!

Nachher schaue ich noch bei nEmadA, was die anderen bis jetzt gezaubert haben.
Aber erstmal werden die Sachen fürs Jungswanderpaket fertig genäht!

Kommentare:

  1. Oh, der Sweat ist wirklich total schön :-) Um den schleiche ich schon länger herum. Ich bin mal auf dein Ergebnis gespannt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon super aus. Wird bestimmt toll. Auf das grün bin ich schon gespannt udn auf alles, was da noch so kommt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön der Stoff und was man bisher von deinem Projekt sieht! Ich bin gespannt aufs Endergebnis!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Sweat sieht echt klasse aus, bin auf Endergebnis gespannt... Hach ich glaub ich muss auch was damit nähen... So schön...
    Viele Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
  6. dein einblick sieht schon sehr schön aus! ich bin gespannt auf dein fertiges werk. der sweat gefällt mir gut, schöne farbzusammenstellung!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach das sieht ja frech und fröhlich aus. Ich bin auf dein Endwerk schon mächtig gespannt!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen