16.09.2014

Stempel, Stoff, Wolle und Kastanien

Zum heutigen Creadienstag ist im Hause Hauptstadtmonster einiges los.


Immer wenn ich auf anderen Blogs schöne Stempel-Stoff-Projekte sehe,
denke ich mir:
"Mensch, du musst das auch mal machen."
Schließlich ist alles vorhanden!
Und so habe ich eben eine alte Jeans bedruckt,
aus der eine neue für den kleinen Löwen werden soll.


Dann werde ich noch etwas an der Weste fürs Herbstkind Sew Along weiter nähen.


Es mir anschließend auf der Couch gemütlich machen
und weiter stricken am Knit Along Cardigan,
nachdem mir gestern das Bastelschaf geholfen hat
die Anleitung richtig umzusetzen.


Und heute Abend wird wieder mit dem kleinen Löwen mit Kastanien gebastelt.
Er ist Feuer und Flamme.
Die Igel sind alle selbstgemacht von ihm. *stolz*
Nur die Löcher habe ich vorgepickst!

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag!
In der Hauptstadt lacht die Spätsommersonne!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen