07.10.2014

Geburtstagshoodie

Die Freundin vom kleinen Löwen hat heute Geburtstag!
Natürlich sind wir nachher eingeladen und freuen uns schon riesig!

Kennen tun die Zwei (und wir Mamas) uns
seit der Rückbildungsgymnastik.
Und eben diese tolle Mama hat damals den Nähvirus so richtig zum Ausbruch gebracht.
Klar das es etwas Selbstgenähtes zum 3. Ehrentag gibt.




Mit der neuen Nähmaschine gelingt endlich auch das Applizieren!


Für bessere Bildchen hat die Zeit heute einfach nicht gereicht.
Schnell weiter in der Nähecke werkeln,
solange der kleine Löwe noch schläft.

Hier warten zugeschnittene Kosmetiktäschen, zwei Quilts, Hoodies, Langarmshirts, Hosen und der Geburtstagshoodie für den kleinen Löwen auf mich.
*puh* warum hat der Tag nicht mehr Stunden...?

Schnittmuster: selbst gebastelt in Anlehnung an den Selbermacher-Hoodie 
Stoff: Ü-Tüte Damen von Michas Stoffecke
Applikation: Vorlage von Aprilkind
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Wirklich ganz ganz toll geworden! Vor allem die Appli gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie sieht toll aus. Da wird sich die Freundin bestimmt sehr freuen. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Dreier ist sooo wundervoll appliziert! Echt großartig! Mir gefallen auch die Farben und Muser miteinadner!
    Das liebe Schwarz....
    Genug hab ich nicht - aber schwarz mit Sternen dann doch in zwei Varianten. Das zahlt sich ja echt nicht aus. Irgendiwe find ichs total komisch, dass schwarz so selten ist. Eigentlich ist es doch super zum Kombinieren....

    AntwortenLöschen