13.10.2014

Hatnut Knit Along - Tag 1

Ich stricke grade fleißig an meinem Cardigan,
was teilweise mühselig ist,
da das DROPS Alpaca Garn doch recht dünn 
und eine Reihe so gefühlt eine halbe Ewigkeit dauert.

Auf Facebook 
- wo ich jetzt auch eine eigene Seite habe *Klick* -
habe ich vom Knit Along bei Hatnut erfahren
und da ich bei Alongs bekanntlich nur schwer widerstehen kann,
bin ich natürlich dabei.


Meine Farbwahl fällt etwas anders aus als vorgegeben.
Aber an die weißen Zwischenlinien habe ich mich gehalten. 

Es ist schon komisch,
denn ich habe bestimmt schon an die 30 Mützen gehäkelt,
aber tatsächlich noch nie eine gestrickt.



Das Ergebnis des heutigen Tages sieht recht vielversprechend aus.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,
dass die Mütze auch tatsächlich passt; sie wirkt zu klein.

Da aber nicht bekannt ist, wie das fertige Exemplar aussehen wird,
lasse ich mich einfach mal überraschen.


Der erste Fehler hat sich auch schon eingeschlichen,
aber ich denke mit einem Label lässt sich das gut kaschieren.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen