09.10.2014

Kosmetiktasche in der Fotobox

Heute gibt es nur eine kleine Kosmetiktasche von mir für mich.



Sie ist wirklich nichts außergewöhnliches, 
aber ich mag sie sehr gerne.


Das tolle daran ist, dass ich es endlich einmal geschafft habe
eine Foto- oder auch Lichtbox zu bauen.
Mit dem hässlichem Teil werde ich wahrscheinlich den allerletzten Platz
im Schönheitswettbewerb gewinnen,
aber die Fotos finde ich schon toll für den Anfang.


Weitere Taschen liegen zugeschnitten bereit,
aber ich stecke grade in den Geburtstagsvorbereitungen für den kleinen Löwen.
Zudem habe ich in einem Anfall heute früh angefangen
meine Nähecke und mein Schlafzimmer aufzuräumen.
Also jetzt schnell weitermachen,
da Herr Hauptstadtmonster angerufen hat, dass er früher Feierabend hat...

Schnitt: selbst gebastelt
Stoff: IKEA und Wachstuch-Reste vom Zuschnitt einer Tischdecke
verlinkt: RUMS und Stoffabbau bei Emma

Kommentare:

  1. Das Tässchen ist doch süß und eine Lichtbox muss nicht schön sein, die soll praktisch sein :-) Ich renn immer durch die Wohnung und such den besten Platz, mit dem besten Licht zum Fotografieren...ganz zu schweigen davon, dass gerade in meinem Näh-/Arbeitszimmer immer ein sehr creatives Chaos herrscht :-) Also noch viel Erfolg beim Aufräumen und einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Ani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotobox sieht doch klasse aus :)
    Und die ersten Fotos sind doch auch super geworden.
    Also von meiner Seite her hast du den Schönheitswettbewerb mit der Box gewonnen :)
    Was für Lampen benutzt du denn dafür?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das sind die preiswerten Klemmlampen von Ikea, obwohl ich sagen muss, dass sie etwas zu schwach sind. Aber irgendwie fängt man ja immer mal an ;)

      Löschen
  3. Oh das ist ja süß!!

    Finde ich total toll das du zeigst wie du deine Fotos machst! :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen