10.11.2014

Pattensen Tobehose

Heute zeige ich euch die neuste Lieblingshose vom kleinen Löwen!

Pattensen von Kiwikinder!!!
Bei Wendys Ebook-Premiere dürfte ich probenähen
und bin sowas von begeistert von dem Schnitt!

Nicht zu weit und rutscht nicht!
Der einzige Grund, warum ich noch nicht mehr Hosen genäht habe,
ist dass ich nach der Operation letzte Woche so furchtbar durchhing.
Aber das Gröbste ist überstanden und so konnte ich schon wieder
eine kleine Runde auf dem Spielplatz drehen!



Die Hose ist fix genäht und ab dem 11.11. könnt ihr das fertige Ebook 
im Shop von Kiwikinder erwerben.



Die Hose passt perfekt zur Frühlingsjacke vom Sew Along.
Allerdings bräuchte ich noch eine passende Mütze und Loop.
Mal schauen, was sich da machen lässt, denn ich habe von allen Stoffen noch etwas da.


So, jetzt aber schnell in die Kita trotten...

Schnitt: Hose Pattensen von Kiwikinder in 98/104 mit kurzer Taschenpatte
Stoff: grauer Breitcord von Dawanda, Autojersey von Michas Stoffecke und rotes Bündchen vom Stoffmarkt
verlinkt: my Kid waears

Kommentare:

  1. Liebe Franziska, huch, das ist mir ja total durch gegangen! Hoffentlich geht es dir schnell wieder so richtig gut! Ganz viel gute Besserung!

    Die Hose ist super!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es geht mir jeden Tag besser!

      Ich wollte auch nicht so einen Wirbel machen! Aber eins kann ich sagen: Nasennebenhöhlen-Ops sind nicht weiter zu empfehlen... Kopf, Ohren, Kiefer tun wahnsinnig weh und nur durch den Mund atmen zu können, ist wirklich unangenehm...

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Herbsthose hast du da genäht! Ich bin aber auch von der Jacke ganz begeistert - so schön bunt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist total cool! Muss ich morgen gleich mal schauen, wie sie von vorne aussieht. Vielleicht ist das ja auch was für meine kleine Maus.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht! Gar kein Bild von vorn... *ups* da füge ich doch gleich noch eins ein!

      Löschen
    2. und ich dachte, du darfst sie einfach noch nicht von vorne zeigen :-) Sieht toll aus! :-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Die Hose schaut toll aus, und stiefeltaugleich scheint sie auch zu sein :) Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin guer Besserung!
    lg Julia

    AntwortenLöschen