02.11.2014

Stoffabbau offiziell beendet

Nachdem ich im Oktober ordentlich Stoffe abgebaut habe,
war ich heute mit der lieben Sockenlotte und Anhang
auf dem Stoffmarkt in Potsdam.

Nach dem Stoffabbau ist schließlich vor dem Stoffabbau, oder?!
Ich hatte konkrete Pläne und wollte mir Material für einen Lady Shiva Mantel besorgen,
dazu noch neuen Jersey für Oberteile
und vielleicht noch das eine oder andere Schnäppchen.


wunderschöner brauner Fleece einmal in uni und einmal bestickt


passender Reißverschluss und Paspeln für den Mantel
sowie Futter und rote Paspel


Traumstöffchen von Lillestoff habe ich mit gegönnt


winterlicher Jersey mit passendem Bündchen


zwei große Cord-Coupons


süße Weihnachtsstoff-Coupons


uns noch mehr Coupons und rotes Bündchen...

Ich sag euch meine Arme waren so lang von den schweren Tüten 
und die Beine schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen