23.11.2014

Weihnachtskleid Sew Along - Teil 2

Was eine Woche ist schon wieder rum???
*uaaah*
Ich wollte eigentlich viel weiter sein.

Aber wenigstens habe ich das Schnittmuster fürs Kleid kopiert
und den Stoff schon komplett zugeschnitten.



Die Hildas, das Oberteil und die Tuniken lassen noch auf sich warten...



Wer sich fragt, was ich so die letzte Woche genäht habe,
muss nur einen kurzen Blick in das absolute Nähchaos werfen.

Die Weihnachtsgeschenkeproduktion hat momentan Vorrang!

Schnitt: Clean Lines Ottobre
Stoff: Ebay 
verlinkt: WKSA bei MMM

Kommentare:

  1. Herrlich - Dein Einblick ins Chaos. Mußte ich meinem besten aller Ehemänner zeigen, dass nicht nur ich ein kreatives Genie bin, das das Chaos beherrscht =)!

    Und Du bist ja schon auf alle Fälle weiter als ich in punkto Weihnachtskleid. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, bin ich froh, dass nicht nur ich so chaotisch bin. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es nicht nur bei mir so aussieht! Zusätzlich hat mein Fräulein im Nähzimmer gespiel, nun ist das Chaos perfekt! Nach Weihnachten ist eine Woche aufräumen angesagt...

    Auf dein Kleid und die Geschenke bin ich sehr gespannt!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Von ordentlich bin ich ja auch weit entfernt, aber das ist wirklich viel Chaos - wo arbeitest Du denn da noch?

    AntwortenLöschen