04.11.2014

Wie viel Stoff brauche ich noch mal???

Nachdem ich mehr oder weniger Stoff letzten Monat abgebaut habe,
ist in mir der Vorsatz gewachsen
planvoller und überlegter Stoff zu kaufen.

Darunter verstehe ich nur wirklich so viel Stoff für ein Projekt zu kaufen, wie nötig!
Oftmals hatte ich nur 1 m und dieser reicht für die meisten Schnitte nicht.
Aber immer 2 m kaufen und dann große Stücke übrig zu behalten ist auch nicht toll.

Beim beswingten Fräulein habe ich so ein nettes kleines Büchlein entdeckt
und jetzt habe ich auch so eines.



So und jetzt hoffe ich einmal, dass ich bei der Frage:
"Wie viel darfs denn sein?"
nicht mehr gleich ins Schwitzen gerate...


Als nächstes werde ich dann mal Filz für mein Quiet Book Sew Along kaufen!
Macht doch auch mit!

Material: kariertes Papier, festes bedrucktes Papier, Paketschnur, ABC-Stempel, Stempelfarbe
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und vor allem super, wenn man mal spontan Stoff kauft. Wird sich zugelegt :)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine super Idee! Ich habe auch immer größere Reste liegen oder Stücke die zu klein sind. Das werd ich auch anlegen. Daumen hoch :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen