07.12.2014

Adventskalenderwichteln - Woche 1

Die erste Dezemberwoche ist rum
und ich habe bereits 7 Tütchen meines Kalenders geöffnet!

Ich habe diese Woche:
3 tolle Webbänder,
knallig bunten Patchworkstoff,
türkises Gurtband,
2 Eulenknöpfe 
und einen Frosch als Zipper-Baumler
in meinem tollen Kalender gehabt!

Ich bin super glücklich mit den Sachen 
und habe für die ein oder andere Sache schon konkrete Pläne!
Vielen Lieben Dank Yvonne!!!

Und natürlich bin ich auch glücklich,
dass mein Kalender bei Jannymade gut ankommt!

Bei Appelkatha könnt ihr schauen,
was sonst so in den Adventskalendern war.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
und hoffe ihr seid nicht böse,
dass ich gar nicht mehr zum Kommentieren komme...
aber die Weihnachtswichtel brauchen meine Hilfe
und ich will auch noch ein paar schöne Kleider zu Weihnachten tragen.
Deshalb verschwinde ich gleich in die Nähecke 
und melde mich nachher zum WKSA Teil 4
(was Teil 4!!! verdammt wo ist die Zeit hin).

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen ! Toll !
    LG und einen schönen 2.Advent
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Inhalt! Der kommt dir bestimmt bei der Weihnachtsichtelei zu pass!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen! Toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Die Eulenknöpfe würden mir auch gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne DInge hast du da bekommen. da kann ich mich nur mit dir freuen und überhaupt. Ganz Besonders Liebe Grüße an meine Wichtelin, Janny

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dein Adventskalenderinhalt. Wenn das mal nicht ein knallbunter Advent ist :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen! Mir fallen auch immer lauter Dinge ein, die ich unbedingt ausprobieren möchte wenn ich meinen Kalender auspacke :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen