14.12.2014

Adventskalenderwichteln - Woche 2

Weihnachten rückt unaufhaltsam immer näher.
Das ist deutlich an dem halbleeren Adventskalender zu sehen.


Das hatte ich diese Woche in meinem Kalender.
Es kann übrigens sein, dass sie Reihenfolge etwas durcheinander gekommen ist.
Ich musste nämlich letzte Woche verhindern,
dass der kleine Löwe "Geschenke auspackt"...

Diese Woche hatte ich
zwei Webbänder
zwei Baumwollstoffe
zwei Schlüsselanhängerrohlinge
und Fimoknöpfe im Kalender
in meinem Kalender.


Die erste Sache würde auch schon verarbeitet und befindet sich
auf der Reise in den Pazifik,
wo meine Freundin beruflich eine Kreuzfahrt macht.

Was die anderen in ihren gewichtelten Kalendern hatten,
könnt ihr bei Appelkatha erfahren.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Das SChlüsselband ist schön geworden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen! Schöner Schlüsselanhänger für eine Kreuzfahrt :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Sachen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Fimoknöpfe...wie toll.
    Eine berufliche Kreuffahrt ... Pazifik... seufz... Das hätte ich auch gern ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen und das Schlüsselband passt ja mal super zu einer Kreuzfahrt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fimoknöpfe, ich war mal süchtig danach:) Das Schlüsselband ist toll geworden, das Webband ist eins meiner Favoriten!

    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen