12.12.2014

Freude über Schlüsselaccessoires

Diese Woche habe ich Luftsprünge gemacht und mich sowas von gefreut.
Ich hatte einen mysteriösen Brief in der Post
und schaut mal was Tolles darin war.


Die liebe Andrea von Fräulein An hat mir ein klitzekleines Präsent geschenkt,
aber die Freude war riesengroß.
Dankeschön!!! 
Ich habe noch nie einfach so etwas von einer anderen Bloggerin zugeschickt bekommen.
Eine ganz geniale Premiere also.

Dann freue ich mich immer noch jeden Tag über meinen gewichtelten Adventskalender.
Heute war ein Schlüsselanhänger-Teilchen drin.
Und weil ich meine Freude weiter geben möchte,
würde daraus ein Schlüsselaccessoire für meine Fotografin-Freundin,
die grade beruflich eine Pazifikkreuzfahrt macht.


Das Webband Love Boat von Cherry Picking passt da thematisch super
und wird nun mit ihr durch die Welt schippern.

Material: Schlüsselrohlingteil (Adventskalender), Webband "love Boat" von Cherry Picking, roter Filz (Michas Stoffecke)
verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Oh, "kleine" Überrschungen sind doch das Tollste! Und der Schlüsselanhänger ist richtig schön geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön das die Überraschung bei dir ankam und ich freue mich natürlich riesig, dass du dich freust :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen