23.12.2014

Quiet Book Sew Along - Finale

Morgen ist Weihnachten
und heute der große Tag des Sew Along Finales!

Das ist Leos Buch:


Einband mit Wimmelsuchspiel




Innenseite Einband mit Namen (ablösbar durch Klett) und Foto


Seite 1: Fädelspiel


Seite 2: Bauernhof und Scheune


Seite 3: Traktor und Feld


Seite 4: Anzieh-Bär


Seite 5: Frisör-Bärin


Seite 6: Wald


Seite 7: Bauseite


Seite 8: Dinosaurier


Innenseite Rückseite: Was du willst-Seite


Außenseite Rückseite

Ja genau, ich bin noch nicht ganz fertig,
obwohl ich die letzten Tage viele Stunden gewerkelt und genäht habe.

Auch viele Links im Post fehlen noch
und er wird im Laufe des Tages noch ergänzt.

Heute Abend werden die letzten zwei Seiten fertiggestellt 
und die Seiten bekommen Ösen.

Ich zeige euch demnächst noch ein Video vom Buch.

verlinkt: Creadienstag
Ist noch jemand fertig geworden???



Kommentare:

  1. Ganz großes Kino. Wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seiten sind so toll und kreativ. DAAANKE für dein Projekt. Ich habe es zum Finale geschafft und bin fertig, bin aber noch nicht "am Ende". Ich mache weiter.
    Schöne Weihnachten für dich und deine Familie 💛

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Dein Buch ist wirklich toll geworden! Na die leuchtenden Augen von deinem kleinen Löwen hätt ich gestern ja gern gesehen. :-D

    Vielen lieben Dank fürs Ausrichten des Sew alongs! Ohne dich wär ich nie auf die Idee gekommen so ein Buch zu nähen und zeitlich hätt ich das sonst auch nie auf die Reihe bekommen.

    Dir und deiner Familie noch schöne Feiertage!

    LG, Christin.

    AntwortenLöschen