02.12.2014

Quiet Book Sew Along - Seite 4 & 5 in Arbeit

Ich habe bis gestern in die Nacht herein genäht,
aber bin nicht rechtzeitig fertig geworden.

Das Thema der 4. und 5. Seite ist Bauernhof
und die Idee entstand erst während des Sew Alongs.
Die Mädels in der Facebook-Gruppe haben so tolle Sachen gezaubert,
da wollte ich auch unbedingt eine Scheune, ein paar Tiere 
und ein Traktor darf natürlich auch nicht fehlen.


Heute also nur mal unfertige Bilder,
aber ich wollte es auch nicht einfach schnell hinhunzen.
Eine Quiet Book Seite mit vielen Details braucht eben seine Zeit.
Allein die ständigen Garnwechsel und das Arbeiten ohne Schnittmuster
ist schon eine Herausforderung.


Glücklicherweise habe ich ab Freitag ein paar Tage Urlaub
und werde dann Zeit haben weiter zu machen.

Ich überlege die ganze Zeit,
ob ich kleine Tierfingerpuppen nähe...
Die sind sooo süß!

Eure Zwischenstände und fertigen Seiten könnt ihr wieder hier verlinken.



Material: Filz, IKEA-Baumwolle, Stoffreste
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Frau Hauptstadtmonster,
    jetzt musste ich aber gleich mal rüberspickeln wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Jemand sehr Nähfreudiges! Ab und an werde in von diesem Virus auch befallen, aber er hält sich meistens in Grenzen.... Eigentlich wollte ich die Adventskalendertasche dieses Jahr mal wieder mit nähen, aber ich glaube das verschiebe ich auf nach den Advent....
    Dein Traktor ist super und bin schon auf das vollendete Werk gespannt.
    Hab einen schönen Advent.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus. Weiter so!!! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich leider gar nichts, was ich zeigen könnte. Musste unbedingt noch ein Geburtstagsgeschenk fertig bekommen, da es heute mit der Post raus musste, um rechtzeitig beim Geburtstagskind zu sein. Dazu gehörte auch ein Teddy vom Kuschelfreunde Sew Along, den ihr morgen bei mir bewundern dürft.
    Spätestens nächste Woche werde ich aber was schaffen, denn da habe ich ein paar Tage frei.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Dein Traktor gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen