16.12.2014

Quiet Book Sew Along - Seite 8

Heute ist der vorletzte Termin des Sew Alongs
und ich kann euch nur einen Ausschnitt aus der Nähecke zeigen.

Denn erst war mein Mann ganz unverhofft letzte Woche zu Hause,
dann wurde der kleine Löwe krank, am Wochenende gab es Feiern und Weihnachtsmarkt
und nun kämpfe ich gegen eine Infektion.

Also gab es schrecklich viele Dinge zu tun,
die verhinderten, dass ich fertig werde...
Zudem habe ich lange überlegt,
was denn die letzten Seiten schmücken soll,
bis ich bei Imagine our Life auf tolle Vorlagen gestoßen bin.



Die Dinos haben es mir irgendwie angetan, 
auch wenn es nicht ganz so viele Aktivitäten auf der Seite gibt.
Ich grübel grade noch,
ob sich nicht ein Vulkan nähen lässt...?


Dann wollte ich unbedingt eine Baumseite.
Das ist eigentlich total einfach,
aber stellt eine große Hürde da,
wenn man ein Kind hat,
dass bei jedem Apfel kommentiert,
dass es den nicht essen darf,
weil es davon Ausschlag bekommt.
Aktuell läuft die Testung auf weitere Unverträglichkeiten.

Was soll dann an dem Baum hängen?
Aber auch dazu bin ich fündig geworden; 
nur leider nicht weiter gekommen als die Vorlage auszudrucken.

Das wird noch eine Arbeit.
Zum Glück habe ich mir neulich bei Stoff & Stil fertiges Schrägband gekauft,
das wird hoffentlich Zeit sparen.
Nächste Woche möchte ich euch schließlich ein fertiges Buch präsentieren.
Außerdem wird es eine Zusammenfassung der besten Seiten und Bücher aus der Facebook-Gruppe hier auf meinem Blog geben.

Vorlagen: DinoWaldbaum
verlinkt: Creadienstag
Bis dahin verirrt sich vielleicht noch jemand hier:



Kommentare:

  1. Pflaumen oder Birnen können doch an den Baum! Der Dino ist Zucker und ich bin sehr gespannt!


    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mir fallen noch Kirschen ein. Bin gespannt, was es bei dir dann wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen