20.01.2015

2 Jahre Hauptstadtmonster Verlosung

Heute ist es soweit:
Hauptstadtmonster wird 2 Jahre alt!

Ich sage DANKE
für all die tollen Inspirationen,
eure lieben Kommentare,
Teilnahme an Sew Alongs und Aktionen
und dafür, dass ich mein kreatives Chaos mit euch teilen darf!

Handarbeit und Bloggen ist nicht einfach nur mein Hobby;
es gehört mittlerweile zu meinem Leben!

Und heute möchte ich ein kleines bisschen zurück geben,
und ihr könnt gewinnen!!!


Ihr könnt einen Meter von dem wunderschönen Indianerwelt Jersey von Lillestoff gewinnen.

Kommentiert einfach bis zum 27.01.2015 23:59 hier unter diesem Post.

Teilnahmebedingungen:
Ihr folgt Hauptstadtmonster über Google+, Facebook oder Bloglovin.
Ihr seid über 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Ihr könnt ein zweites Los ziehen,
 indem ihr die Verlosung auf eurem Blog oder euer Facebookseite teilt.

Und nun ab ins Lostöpfchen!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich danke dir für die tollen Aktionen und dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte natürlich auch gerne den Stoff haben.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! !!! Ich freue mich mit dir und schaue super gern rein bei dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Boggeburtstag! Vielen Dank für die tollen Aktionen und Inspirationen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Freue mich schon aufs nächste Jahr! :)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum zweiten Geburtstag! Ich bewundere was du alles neben Beruf und Familie schaffst!
    Toller Stoff-der würd hier noch fehlen ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir auch in deinem 3.Jahr hier VIEL VIEL Spaß und auch ein klitzekleinesbischen ;-) Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere herzlichst zu 2 Jahre Hauptstadtmonser!!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 2 Jahre.
    Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöner Blog :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :) Der Stoff sieht seeeehr schick aus... würde ich gerne gewinnen :)
    Folge dir über Facebook :) Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und viel Erfolg für alle folgenden Jahre! Mach weiter so, du hast wirklich einen super Blog mit sooo viel Inspiration! Lg Franzi
    (franziskalinke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! Zwei Jahre ist ja schon eine Menge, bei mir ist es im Frühjahr soweit... Danke für Deine Anregungen und auch das Sew-Along... Meine Lady Bella trage ich sooooo gerne. Ohne den "Druck" hätte ich sie damals nie genäht.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Habe dich zufällig gefunden und bin ganz begeistert. Mach weiter so und wir werden noch viel Freude haben. Nehme dein Bildchen mit und trage mich als Leserin ein.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Na so was, da schaffe ich es heute endlich mal dich in meine Bloglovin-Liste einzufügen und dann finde ich gleich eine Geburtstagsparty! Herzlichen Glückwunsch!!! Darf ich dich zu meiner Verlosungs-Linkparty Win me einladen? Hier entlang: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie
    Ach ja, und danke für den Kampf der UFO´s, ich bin gerade sehr motiviert am Abbauen :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche!
    Und ja, wie der Zufall so will, sind grad Indianer dran im Hause tepetua.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere dir! Mach weiter so :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen