08.01.2015

Kostüm Sew Along - Ich bin dabei

Knuddelwuddels fragte vor ein paar Tagen schon nach einem Kostüm Sew Along
und nun bin ich auch fündig geworden.


Malamü und Frechdachs haben gleich einen ganzen Blog 
rund um das Thema Fasching ins Leben gerufen.

Natürlich bin ich mit dabei!
Es gibt auch schon genaue Pläne für das Kostüm.
Der Schnitt wird hoffentlich bald erscheinen
und Stoff werde ich nächste Woche kaufen.
Aber pssst! es ist noch geheim...


So sah der kleine Löwe übrigens letztes Jahr aus.
Mehr Details dazu findet ihr hier

Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend, das Kostüm vom letzten Jahr ist jedenfalls sehr herzig! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sehr gespannt. Das Kikaninchen ist schon mal sehr süß. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Du wieder mitmachst!
    Ich bin gespannt und drück Dir die Daumen, dass alles rechtzeitig da ist :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gut, da muss ich auch mitmachen! Gehen wir nächste Woche zusammen Stoffe shoppen? Hab auch schon konkrete Pläne... *gg*

    LG Simone

    AntwortenLöschen