02.01.2015

KSW 6 - elefantöse Stoffverwertung

Diesmal war ich dabei bei der kreativen Stoffverwertung!
Die Idee stammt von Applekatha
und dieses Mal ist Karin von modage Gastgeberin!

Ich habe mich riesig gefreut,
aber als dann der Stoff ankam,
hatte ich doch ziemlich viele Fragezeichen im Kopf.

Ich habe mir nämlich gleich zu Beginn geschworen
nicht einfach einen Utensilo oder ein Kosmetiktäschchen zu nähen.
Am liebsten hätte ich etwas zum Anziehen genäht,
so dass der schöne Stoff getragen werden kann.
Aber beim ersten Blick auf den Stoff war klar, 
dass ich weder etwas für den kleinen Löwen noch für mich nähen kann.
Also stöberte ich in den Weiten des www
und bin auf den Blog von Birchfabric
auf diesen süßen Elefanten gestoßen.


Er fühlt sich bei uns zu Hause sehr wohl auf dem Kopf vom Löwen,
wird aber wohl demnächst umziehen, da Mädchennachwuchs im Freundeskreis ansteht.


Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dass ich dabei sein dürfte.
Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen aus ihrem Stoffstück genäht haben.

Stoff: KSW 6 plus rosa Baumwolle 
Schnitt: Elefantin Helga
verlinkt: Gastgeberin KSW6 Modage, Appelkathas KSW ErgebnissenElefantenliebe


Kommentare:

  1. Ach ist der niedlich!
    Wäre der nicht auch etwas für Sabines/Contadinas Elefantenliebe (http://contadinasway.blogspot.de/p/elefantenliebe.html) ?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Mittlerweile verliere ich bei der Anzahl der Linkpartys leicht den Überblick!

      Löschen
  2. Der ist zuckerüss geworden! Würde meinem Fräulein auch gefallen!

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß. Ganz sicher genau das Richtige für ein klitzekleines Mädchen. Obwohl ich mich frage, wie Du und Löwe ihn nur hergeben könnt ;-). LG und ein wunderbares 2015! maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen kleinen Elefanten auch schon genäht und ich liebe das Schnittmuster! Es ist schön einfach und das Ergebnis so zauberhaft! Und deine Version ist auch zuckersüß geworden!

    Da wird sich die kleine Maus nach ihrer Ankunft sicher sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen