24.02.2015

Äffchen-Mütze

Kann man einen 3-Jährigen noch mit Öhrchenmütze auf die Straße schicken???
Muss man als Kleinkind immer megacool sein???


Nein!
Findet zumindest mein Sohn und ich freue mich einfach,
dass er die Übergangsmütze so toll findet!
So langsam wird es nämlich zu warm für die dicke Wintermütze
und ich komme nicht herum noch ein paar Exemplare zu nähen.

Außerdem wollte ich euch die Fotokunst des kleinen Löwens zeigen!


Alle Schnappschüsse sind von heute morgen und ohne jegliche Bearbeitung!
Wow, ich muss dringend meine alte Digi-Cam raussuchen
und sie ihm schenken.

Vielleicht gehören die Selbstauslöser-Fotos bald der Vergangenheit an.

Schnitt: Freebook von Nemada
Stoff: Sweat von Traumbeere und Jersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Dein Sohn wird es Dir schon mitteilen, wenn es für sein Alter nicht mehr angesagt ist, da sei Dir sicher ;-). Ich find´s süß.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ist das die Mütze nach dem Farbenmix-Schnitt? Die tragen meine in der Knoten-Version nämlich auch noch. Und sie sind z.T. deutlich über 3!
    Mir gefällt sie auf jeden Fall auch gut!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Freebook von Nemada! Es freut mich übrigens zu hören, dass auch bei älteren Kindern solche Mützen noch tragfähig sind. Ich war wirklich etwas verunsichert.

      Löschen
  3. Ohhh das ist ja wirklich ZUCKERSÜSS!!! Ich brauch dringend auch ein Kind das ich benähen kann :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen