10.02.2015

KSW 7 - Ich war dabei!

nun dürfte ich zum zweiten Mal in Folge beim KSW mitmachen.
Der Stoff war wirklich eine Herausforderung,
denn am Anfang wusste ich gar nicht so richtig,
was schönes daraus werden sollte.

Dann kam die zündende Idee,
doch fast zur gleichen Zeit machte mein linkes Handgelenk Probleme.
Lange habe ich hin und her überlegt,
ob ich überhaupt etwas nähen kann...

In den letzten Tagen ging es dann aber schlagartig besser
und ich konnte wieder mein Maschinchen rattern lassen.

Herausgekommen ist ein Täschchen für mein Büchlein,
in dem ich seit diesem Jahr meine Ein- und Ausgaben für mein Hobby festhalte.
Passend dazu gab es noch eine Geldbörse.


Kurz vor Fertigstellung am Samstag Abend
machte der kleine Löwe mir jedoch einen Strich durch die präzise geplante Zeitrechnung.
Er spuckte mir - dank eines Infekts - die halbe Wohnung voll;
natürlich inklusive meiner Handgelenksschiene *bäh*

Die liebe Janny war so verständnisvoll und gewährte mir etwas Aufschub.
So konnte ich mein Projekt fertigstellen,
auch wenn es hier und da nicht ganz so ordentlich genäht ist.

Ich muss an dieser Stelle nochmal Appelkatha für die Erfindung dieser tollen Aktion danken.
Die anderen Ergebnisse des 7. KSWs findet ihr hier.
Ich werde mich auch endlich mal anstellen 
das geniale Event auf meinem Blog veranstalten zu dürfen.

Nun werde ich die kommenden 2 Wochen nutzen wieder intensiv an meinen UFOs zu werkeln
und massenhaft neue Stoffe liegen Dank Stoff&Stil Shoppingtour mit Sockenlotte auch bereit.
Mein Hobby hat mich wieder,
auch wenn ich mit der linken Hand immer noch nicht schwer heben kann.
Ich werde also wahrscheinlich im Wechsel immer etwas Altes und etwas Neues nähen,
um mich bei Laune zu halten.
Das nächste UFO zeig ich euch morgen
und dann wird es erstmal höchste Zeit für das Faschingskostüm...

Stoff: KSW 7 und was das Stoffregal so hergibt, Stickfilz von Michas Stoffecke
Schnitt: Geldbeute Friedi von mrs-de-elfjes, und Tasche frei nach Schnauze
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Tasche und die Gelbörse sind wirklich toll geworden. Die Kombistoffe passen ausgezeichnet, sehr schön!
    Ich hoffe deinem Handgelenk und deinem kleinen Löwen geht es wieder besser!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geldbörse und klasse Idee!!
    Bin noch am Anfang meiner Stoff- und Nähleidenschaft, da wäre ein finanzieller Überlick echt super *g*

    Danke für die schöne Inspiration, vll traue ich mich auch mal an sowas :)

    Schöner Blog!

    Viele Grüße
    Minagenäht.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wiederbesser geht!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, Kreative Stoffverwertung. Musste erstmal nachschauen, was KSW heißt ;-) Hast du super umgesetzt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Set!!! Und gute Besserung für Deine Hand!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen