18.02.2015

Schnäppchen-Rose

Ich bin weiter fleißig und nähe neue Teilchen für meinen Kleiderschrank!

Heute zeige ich euch ein echtes Schnäppchen.
Der Jersey war bei Stoff und Stil auf unglaubliche 3,95 pro Meter reduziert.
Dazu noch etwas Bündchen und mein momentaner Lieblingsschnitt.
Fertig!!!


Ich liebe meine Lady Rose.
Okay, das Schnürsenkelband werde ich noch tauschen - 
ganz so billig muss es dann doch nicht sein.
Aber ein selbst genähtes Longshirt für unter 8 € ist schon rekordverdächtig!

Nun werde ich mich mal auf die Suche nach T-Shirt und Sommer Schnitten begeben.
Welche sind da eure Favoriten???
Ich brauche noch etwas Inspiration!

Stoff: Jersey und Bündchen von Stoff und Stil
Schnitt: Lady Rose von Mialuna
verlinkt: MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Schönes Shirt in schönen Farben und das ist wirklich günstig ;) Das Band da würde ich ganz weglassen, der Stoff ist schon unruhig genug, wie ich finde. Mit Schnitten kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, ich bin selbst absolut überfordert ob der Vielzahl der verschiedenen Schnittmuster.
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  2. So toll geworden. Ich wäre ja zugegebenermaßen nie auf die Idee gekommen, diesen Stoff für mich zu vernähen, aber da lag ich wohl falsch, durchaus erwachsenentauglich. Vielleicht sollte ich ja die Minilöwen für mich verarbeiten... Und zack ist sie da die Idee für mein Schnäppchenshirt. *gg* Mach ich auch ne Rose oder was anderes... Hmmmm... Mal gucken, was ich an Kombistoffen für die breiten Ärmelbündchen da habe, für ganz lange Ärmel reicht es dann nämlich leider nicht. Was hast du getan? *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist aber auch entzückend und für den Preis, also da würde ich auch nicht dran vorbei gehen :)
    Ein sehr schönes Shirt und ein wirklicher Preishit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen