14.02.2015

Sommerfest Sew Along #4 Rainbow Ripple Blanket

Ich habe euch noch gar nicht den letzten Stand vom Sommerfest-Projekt gezeigt.
Nun gut genauso sieht die Decke seit Mitte Januar aus...

Ich denke frühestens im März werde ich daran weiter arbeiten.
Obwohl es meiner Hand - trotz nähen - täglich besser geht! *yeah*

Babyalbum? Fotoalbum? 
*hust*
Ähhh..., dann wohl nächsten Monat ;)
Schließlich sind die Fäden der Decke auch noch nicht vernäht.
Die Hälfte ist aber fast geschafft 
und der nächste sowie gleichzeitig letzte Schwung Wolle liegt bereit.

So und nun werde ich schnell das Faschingskostüm für Montag fertig nähen
und dann einen gemütlichen Abend mit Herr Hauptstadtmonster verbringen.
Und trotzdem ich ihm jedes Jahr sage,
dass ich zum Valentinstag nichts haben möchte,
bekomme ich immer eine Rose.


Mittlerweile habe ich es akzeptiert,
aber nur weil er mir auch sonst immer mal Blumen mitbringt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen