19.03.2015

Frau Fannie oder Nachthemd

So ganz glücklich bin ich mit meiner ersten Frau Fannie nicht...
Irgendwie habe ich nicht tiefgründiger über die Stoffwahl nachgedacht
und jetzt fühle ich mich etwas, wie in einem Nachthemd...


Da werde ich wohl einen zweiten Versuch wagen müssen ;)
Denn der Schnitt ist ziemlich genial und sooo bequem!

Stoff: türkiser Sweat von Alles für Selbermacher
Schnitt: Frau Fannie von Schnittreif
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ich mag Deine erste Frau Fannie.
    Gerade weil sie so bequem ist, kann Frau sie immer tragen.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile leider deinen Nachthemdeindruck, aber im Bett würdest du dann super ausschauen!
    Ich glaube, ich würde die Fannie wieder teilen und einen Rock und ein Short daraus machen- Bündchen dran - fertig.
    Denn beide Teile für sich genommen finde ich sehr gelungen! Bin gespannt, ob du es so lässt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid sieht super aus. Ich persönlich hätte aber glaube ich einen schlichteren Stoff gewählt, ich bin was Kleidung angeht vielleicht doch sehr schlicht gestrickt. Aber die Hauptsache ist es ja, dass du dich wohl fühlst :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Stoffwahl finde ich auch nicht so glücklich ;) ABER unbedingt brauchst du eine weitere in Uni (das ist das beste für FrauFannie), denn der Schnitt steht dir.
    Ich bin absolut überzeugte FrauFannie-Trägerin. Gerade lümmel ich in meiner Nummer 1...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hmm...schwierige Frage...aber so ist es wenn man wenn man alles aus einem Stoff näht...war bei meiner Toni auch etwas ins schwanken gekommen, aber nun lieb ich sie :-)

    Vielleicht gehts dir mit deiner Fannie auch bald so.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallt sie - schon wegen dem, wieder mal tollem, Sternenstoff ;)
    Auf "Nachthemd" wär ich nie gekommen.
    GLG, Geraldine
    PS: hab mir heute "wieder mal" 3 Sternenstoffe gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällts!!
    Könnte ich mir für mich auch gut vorstellen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen