01.03.2015

Kampf den UFOs #5

Ach menno, jetzt habe ich meinen eigenen Sew Along-Termin verpennt...
Nehmt es mir nicht übel!
In meinem Kopf rotieren grade tausend Gedanken
und die Ereignisse im Hause Hauptstadtmonster überschlagen sich.

Der kleine Löwe wurde operiert.
Herr Hauptstadtmonster ist endlich mal wieder länger Zuhause.
Ich habe eine Nachricht bekommen (aber psssst!!!).
Wir werden demnächst hoffentlich umziehen, aber nicht in ein Haus.
Hauptstadtmonster ist jetzt ein kleines Nebengewerbe, aber ohne zu produzieren und zu verkaufen.

Wahnsinn, oder?!
Verständlich, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht...
Leider kann ich euch aus privaten und beruflichen Gründen noch nicht so viel berichten.

Aber eins weiß ich,
es wird Zeit Altes hinter mir zu lassen!
Da passt dann die UFO-Beseitigung wie die Faust aufs Auge!


Wenig Verlinkungen gab es bei dem letzten Treffen...
Seid ihr alle schon fertig?
Hat euch der Mut verlassen???
Oder kommen die Termine einfach zu schnell???

Egal was es auch ist, jetzt heißt es klotzen statt kleckern.
Wir weichen etwas vom ursprünglichen Fahrplan ab
und treffen uns am 15.03. zum letzten Zwischenstand.
Am 01.04. ist dann Finale!!!



Kommentare:

  1. Ein Hallo aus dem Ruhrpott in die Hauptstadt,
    ich habe mich schon gewundert und befürchtet, der Kampf den UFOs wäre eingestellt. Wo ich doch ENDLICH ein UFO fertiggestellt habe ;-)
    Dann wünsche ich mal etwas weniger Stress und dem kleinen Löwen gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an den kleinen Löwen!! Bin gespannt, wie viele Ufos wir im Endspurt noch schaffen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn es so viel neues gibt!
    Vielleicht liegen die wenigen Verlinkungen daran, dass du in deinem ersten UFO-Post andere Termine angegeben hast. Ich habe schon bemerkt, dass ich und auch andere zu den Terminen, die du da angegeben hast unsere UFOs posten. Da ist wohl etwas durcheinander geraten...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Frau Locke erwischt!!! Ich wollte zuerst immer alle 14 Tage Donnerstag nehmen und hatte es dann selbst vergessen! *ups* Ich hoffe der 15.03. und 01.04. ist nun in Ordnung.
      Grundsätzlich könnt ihr aber die ganze Zeit verlinken, der Beitrag ist offen für 14 Tage und es ist kein Problem, wenn euer Post schon ein paar Tage älter ist!

      Löschen
  4. Vergessen hatte ich den letzten Termin nicht, ich habe mir einfach zu viel vorgenommen :-) und hatte kein UFO geschafft :-(
    Aber dieses Mal kann ich was zu beisteuern... Der Post kommt noch :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe deinem Nachwuchs geht es (wieder) gut?
    Ich hab die Termine total verpennt, hatte aber auch im realen Leben gerade etwas Chaos.
    Heute bin ich dabei und beim letzten Termin ganz sicher auch. Sollte ich dazwischen noch irgendwas fertig bekommen, werde ich auch in 14 Tagen wieder verlinken.

    LG Mira

    AntwortenLöschen