03.03.2015

Kapuzengeburtstagskleid

Da sich die Ereignisse im Hause Hauptstadtmonster momentan überschlagen
und so einiges auf der To-Do-Liste ist,
fällt so manch anderes unter den Tisch!

Wie dieser Traum in rosa für den Geburtstag eines bezaubernden 5-jährigen Mädchens.


Es würde so schlicht gewünscht,
aber leider sieht man auf dem Foto nicht wie schön der Sweat glitzert.
Dazu habe ich noch meinen allerersten Rollsaum genäht.
Tja, als Jungsmama kommt man eben selten in den Genuss ;)

Stoff: Glitzersweat und weißes Bündchen von Stoff und Stil, pinker Sternenjersey vom Stoffmarkt
Schnitt: Kapuzenkleid von Schnabelina
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Allerliebst!
    So ein Kaputzenkleis steht schon ewig auf meiner Liste!
    Kannst du mir den Link zum Stoff senden? Bei meiner Mausi geht auch Glitzer über alles.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es den Stoff nicht im Onlineshop, sondern nur in der Filiale vor Ort.
      Vielleicht spuckt Mr. Google unter Glitzersweat was schönes aus???

      Löschen