31.03.2015

Tiere gesucht

Um dem Brandgeruch aus unserem Haus und dem Regenwetter zu entfliehen,
waren wir am Wochenende im Berliner Naturkundemuseum.
Passenderweise hatte ich mein neustes Shirt an.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure lieben Worte!!!


Auch wenn es vom Farbkonzept so null Komma null in meine geschmiedeten Pläne passt,
konnte ich an diesem quietschbunten Kinderstoff nicht vorbei.



Es folgt eine Bilderflut ;)


Leo interessierte sch natürlich am meisten für die Dinos.
Wir machen Zwischenstopp bei allen jungstypischen Themen, die es nur gibt.
Nach Fahrzeugen und Feuerwehr sind es nun Dinosaurier, Wikinger und Piraten,
die das Herz des schon ziemlich großen Löwens höher schlagen lassen.



Erkenntnis des Tages: am Bauch sind keine Knochen.


Dieses Foto ist zwar schrecklich beleuchtet, aber ich fand die Kulisse so außergewöhnlich.


Skurril und gleichzeitig faszinierend. 


Zum Schluss zeige ich euch die witzigen Tiere vom Most Wanted Stoff.


Stoff: Most wanted von Königreich der Stoffe
Schnitt: Lady Rose von Mialuna
verlinkt: Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Ja, den Stoff finde ich auch echt cool. Um ihn bin ich auch schon herumgeschlichen (virtuell). Ein schönes Shirt hast du dir daraus gemacht.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen