08.04.2015

Fish 'n' Toni

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meiner Toni letzte Woche!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!

Deshalb mache ich diese Woche genau mit dem Schnitt weiter!



 Diesmal habe ich das normale Rockteil genäht,
die 3/4 Länge Ärmel verlängert
und den Ausschnitt unfreiwillig vergrößert.


Und jaaaa ich trage schon wieder schwarze Thermoleggins.
Warum muss es an Ostern auch noch so kat sein *brr*
Aber ich habe mir eine ganz schicke petrolfarbende Strumpfhose gekauft.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Vielleicht könnt ihr sie nächste Woche sehen;
natürlich wieder mit einer neuen Toni.



verlinkt: MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Hach die ist ja auch sooo schön! Muss ich mir diesen Stoff wohl doch noch zulegen? *grübel*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt komme ich grad vom mmm und besuche dich mit deinen genähten Kleider. Die Toni-Tunikas stehen dir aber gut! Ich habe noch ein bisschen geblättert und auch das "Nachthemd" gesehen. So ein Ding habe ich auch genäht und seither hat mich etwas der Mut verlassen...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen