15.04.2015

Ich versuche mein Glück

Ein Schnitt für ein Sommershirt muss her.
Möglichst leicht und gut umzusetzen mit 1 m Stoff!
Kaufen? Nee!!!
Selber machen; dachte ich mir...
Und so habe ich versucht meinen ersten eigenen Schnitt zu zaubern,
nur für mich!


Sicherlich noch optimierungsbedürftig.
Die Ärmel müssten etwas weiter 
und der Stoff unter den Achseln könnte weniger sein
bzw. deutlich mehr, wenn es in Richtung Fledermausshirt gehen soll.

Aber ich brauche noch x Sommershirts,
daher werden noch weitere Versuche folgen.

Schnitt: eigener
verlinkt: MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Also einige meiner für mich gekauften Shirts sitzen schlechter! Und ich bewundere dich dafür es ohne Schnittmuster zu versuchen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch ;-) . Ich finde es toll. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen