02.04.2015

Träumt ihr auch schon vom Sommer?

Angesichts des gestrigen Sturms
wünscht man sich den Sommer doch schon ein klein wenig her.
Heute war das Wetter so richtig typisch April:
von Hagel und Schnee bis Sonne war alles dabei.

Aber wenn dann die Frühlingssonne so richtig schön strahlt,
ist die wärmste Jahreszeit auch nicht mehr weit.
Aber ohne das Probenähen bei diy-tausch,
 wäre ich wohl niemals auf die Idee gekommen mir einen Body zu nähen.


Der Schnitt ist so wunderbar einfach und kann auch als Badeanzug genäht werden,
aber so ganz wollte ich mich nicht an das Material heran trauen.
Weitere Bodys werden aber folgen.

Den Schnitt bekommt ihr als Freebook,
wenn ihr euch kostenlos bei diy-tausch registriert.

Stoff: dunkelblauer Anker-Jersey von Vincente
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Coole Idee und eine schöne Stoffwahl, sehr süß!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Genial! So ein wunderschöner Body, der ist ja klasse!
    Da werde ich mal nach dem Schnitt schauen.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Stoff für das Projekt! Aber vor allem die roten Sternchen sind ein netter Blickfang! Schick, schick!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen