20.05.2015

Blauer Ethno Summer

Weiter gehts in blau mit dem Stoffabbau.


Wieder genäht nach dem gleichen Schnitt wie gestern.
Ich finde der Stoff ist so toll und muss großflächig alleine verwendet werden.



Allerdings sitzt es nicht ganz so gut wie das gestrige Sew in Love Shirt.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass der Jersey anders fällt
und so werde ich sicher noch einmal enger nähen und kürzen.


Das im Hintergrund ist übrigens unsere tolle Flyerwand im Flur und ich bin schon am überlegen,
wie ich sie in der neuen Wohnung zur Geltung bringe.

Stoff: Ethno Summer von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht und muss ihn mir direkt mal anschauen gehen.
    Vielen Dank fürs Zeigen bei AfterWorkSewing :-)
    Liebe Grüße
    Jana & Julia

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff hätte ich auch nicht kombiniert vernäht! Sehr gut!
    Und zu eurer Wand: ich hatte früher in meiner Küche eine Postkarten Wand, die fand ich auch richtig cool. Hier ist jetzt leider keine Wand mehr dafür vorhanden.
    Mach es bloß gleich in der neuen Wohnung, sonst machst du es gar nicht mehr! Mir gefällts auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen