28.05.2015

Grün ja grün...

...ist bei mir eigentlich nix!
Naja gut, mint und petrol habe ich natürlich schon im Stoffschrank!


Entstanden ist ein weiteres simples Shirt.
Diesmal sogar so simpel, dass ich gleich ganz auf Bündchen verzichtet habe.
Einfach den Stoff umschlagen und mit Gradstich nähen.
Fertig! Dazu besteht der Schnitt aus 2 Teilen.
So schlicht und schnell passt momentan sehr gut in meinen Terminkalender
und warum muss man eigentlich immer Bündchen nähen???
Das lasse ich jetzt öfter mal weg ^^

Und so richtig grünen Jersey werde ich demnächst unbedingt mal kaufen,
aber dann doch nicht für mich, sondern Leo.

Stoff: Schwalben in mint von Alles für Selbermacher
Schnitt: The Easy TeeRUMS

Kommentare:

  1. wieder mal ein tolles Shirt und ein super Stoff. Ich liebe diese einfachen Schnitte :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön! :-)
    Der Stoff sieht toll aus!!! Und das Shirt natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen