15.05.2015

neues Logo

Große Freude kam heute auf,
als mein Logo bzw. Banner fertig wurde.

Ich könnte dich so knutschen, Eva!
Vielen lieben Dank!!!


Ich selbst würde so etwas aktuell nicht zur Stande bringen.
Damit ist echt ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen.

Das kleine Monster musste irgendwie mit ^^
und ansonsten ist es so toll gelungen,
den doch recht langen Namen unterzubringen
und sogar noch ein Berlin-Wahrzeichen und Anspielung aufs Hobby unterzubringen.
Demnächst wird dann nach und nach der Rest des Layout überarbeitet.

Natürlich freue ich mich auch über die freien Tage,
die wir hier alle dringend gebraucht haben.
Außerdem wird heute Abend und morgen ausgiebig genäht.
Herr Hauptstadtmonster und Leo machen den Tierpark unsicher
und ich genieße den Tag hinter der Nähmaschine!

Fühlt euch gedrückt und liebste Grüße!!!

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Wirklich richtig genial geworden - grosses Lob an die Schwägerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Logo ist toll - soweit ich das beurteilen kann finde ich es passt zu dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Banner sieht wirklich klasse aus! Bin schon gespannt, was du dir noch einfallen lässt. :-))
    Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr cool geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es bei Facebook schon gesehen und muss es dir nun hier noch einmal sagen:
    Ich finde dein neues Logo soooo toll.
    Passt sehr gut zu dir und deinem Blog :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Logo ist wirklich ganz zauberhaft! Und alles wichtige steckt drin. Wunderbar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen