13.06.2015

Alle Infos zum 11. KSW

So hier nun endlich alle Infos zum Schnapszahl KSW *Prost*!

Was ist KSW?

Die KreativeStoffverWertung würde Anfang 2014 von Appelkatha ins Leben gerufen.
Jeder der X Teilnehmer bekommt einen Fat Quater von außergewöhnlichem Stoff,
dann haben alle Zeit etwas schönes draus zu zaubern
und es anschließend bei dem jeweiligen Blog des Gastgeber zu präsentieren.
Habe ich etwas wichtiges vergessen???
Ach ja, das ganze ist für die Teilnehmer kostenlos.

Falls ihr noch ein paar Eindrücke gewinnen wollt,
dann schaut doch bei Selbermachbine vorbei,
die den 10. KSW veranstaltet hat.

Und nun die Daten zum 11. KSW:

Anmeldung

Vom 15. bis 22. Juni könnt ihr euch per Kommentar unter dem Anmeldepost
(nicht diesen Post hier, sondern erst am Montag)
um ein Los bewerben.
Teilnahmevoraussetzungen sind ein Blog und Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Am 23. Juni werden die Teilnehmer auf meinem Blog bekannt gegeben.
Bis zum 30. Juni haben die glücklichen Losgewinner Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen.

Es gibt 16 Plätze!
Ein Stück Stoff für die Erfinderin des KSW Katha und für mich sind schon zur Seite gelegt.
Da es hin und wieder vorkommt, dass sich nicht alle Losgewinner melden,
werde ich von vornherein 2 Nachrückerplätze auslosen.

Nähen

Nähzeit ist vom 1. bis 31. Juli!
Ich habe aufgrund der Urlaubszeit einen extra langen Zeitraum gewählt, 
damit die KSW-Teilnahme auch zu realisieren ist,
wenn es ein oder zwei Wochen in den Urlaub geht.

Finale

Am 1. August sollten alle Ergebnisse mit einem Bild/ Collage im Querformat bei mir eingehen.
Das große Finale findet am 4. August statt.

So alles klar???
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werdet
oder mir anderweitig über Social Media Kanäle folgt 
und so keine wichtigen Infos verpasst.

Ich bin schon gespannt, was die Teilnehmer aus dem Stoff zaubern!
Lieben Dank Katha, dass ich dabei sein darf
und jetzt geht es ab zu Freunden in den Pool springen und nachher schön Grillen.

Kommentare:

  1. Oh, da würde ich doch gern mal wieder mitmachen. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Es lebe die KSW! Gern wäre ich wieder dabei. Ich drück mir mal die Daumen.LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, dann werde ich mein Glück doch auch mal versuchen am Montag... [...hibbel... ]

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, es geht los. Ich freue mich für dich und hoffe natürlich auf mein Losglück. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich bin schon ganz gespannt und es ist toll, dass du so viel Zeit gibst. Mal sehen, wen das Losglück trifft :)
    Das, was man vom Stoff sieht, ist auf jeden Fall interessant.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ach das hört sich ja sehr interessant an, es würde mich auch einmal reizen hier dabei zu sein und mitzumachen. Da hoffe ich einfach mal auf mein Losglück.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich will. Das wäre ein toller Einstieg nach stressiger Klausurzeit. Dann bau ich mal auf mein Losglück.
    LG Kirsten von Aprilkäfer

    AntwortenLöschen