15.06.2015

Es geht los - Anmeldung 11. KSW

So nun gehts endlich wieder los!
Die Anmeldung für den 11. KSW startet!!!

Alle Infos zum Ablauf findet ihr hier.
Ab sofort bis zum 22. Juni um 23:59 könnt ihr euch einfach mit einem Kommentar hier anmelden.
Anmeldevoraussetzungen ist ein Blog und eine Postanschrift in
Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Nach Rücksprache mit Katha werden diesmal nur alle ein einfaches Los erhalten.
Zwei Lose gehen automatisch an Appelkatha und eins an mich als Gastgeberin.
So bleiben 16 Lose für euch übrig!
2 weitere Nachrückerlose werde ich auch vergeben.
Das sind dann Wackelkanidaten, die hoffen müssen, dass sich jemand nicht meldet.

Am 23. Juni werden die Teilnehmer auf meinem Blog bekannt gegeben 
und haben bis zum 30. Juni Zeit sich zu melden.

Ich drücke euch allen die Daumen
 und bin gespannt wie viele Mitstreiter sich für den schönen Stoff finden.
Denn eins darf ich schon mal verraten:
Die Tücke liegt diesmal weniger im Design des Stoffes,
dafür aber in seiner Beschaffenheit.
Aber pssst! der Rest ist geheim bis zum Finale am 4. August!

So und jetzt einen wunderschönen Wochenstart
und fleißig Kommi schreiben ;)

Kommentare:

  1. Juhu,

    ich wäre super gern wieder mit von der Partie und bewerbe mich hiermit.

    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich wieder spannend. Ich bin neugierig auf das Stöffchen und hoffen sooo, dass ich Losglück habe. Viel Spaß wünsche ich dir bei der KSW! !! Wie lieb, dass du sie ausrichtest. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da habe ich wohl etwas vorschnell beim falschen Post geschrieben...

    Also hier jetzt nochmal... Ich wäre auch furchtbar gern dabei.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin in Norwegen und bewerbe mich hiermit schnell.
    Ich hoffe ich habe Glück. Danke für das Ausrichten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin in Norwegen und bewerbe mich hiermit schnell.
    Ich hoffe ich habe Glück. Danke für das Ausrichten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass es schon wieder weiter geht und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Herausforderungen sind doch immer gut! Gerne würde ich wieder mitmachen und hoffe, dass ich ausgelost werde.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass die KSW in die nächste Runde geht! Auch ich würde die Herausforderung des Stöffchens gern annehmen und mich hiermit um ein Los bewerben!
    Liebe Grüße,
    Janka - herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass hört sich spannend an :-) Wäre sehr gerne wieder mit dabei.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich wäre auch sehr gerne mal dabei! Vllt. habe ich ja diesmal Glück.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Hauptstadtmonster,

    hiermit möchte auch ich in den Lostopf springen. Ich muss dazu sagen, dass ich KEIN BLOG habe. Vielleicht geht es auch ohne, Bilder schicken kann auch ein Nicht-Blogger. ;-) Also wer weiß, vielleicht darf ich trotzdem wieder (KSW 9 & KSW 10) mitspielen, ich versuche es einfach...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch wirklich sehr gern dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Da würd ich gern mitmachen. Vielen Dank für deine Gastgeberschaft!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die Bilder vom letzten KSW sind grandios! Da würde ich mich freuen, wenn ich Glück hätte, mit zumachen! Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch wieder mein Glück!
    Lg Martina von Maus&Käfer

    AntwortenLöschen
  16. so - ich hüpf mal gaaaanz schnell in den Lostopf - diese KSW macht so viel Spaß, dass ich gerne wieder dabei wäre
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich sehr spannend an, ich wäre wahnsinnig gern dabei <3
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Halli, Hallo!

    Sehr gern wäre ich dabei beim KSW! Ich habe schon so viele tolle Dinge gesehen und möchte mich nun der Herausforderung deines besonderen Stöffchens auch stellen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Natürlich habe ich gestern schon kommentiert (aargh). Gern wäre ich diesmal auch wieder dabei. LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Nach langer Abstinenz will ich gerne mein Glück probieren und mich mal wieder zur KSW anmelden und auf mein Glück hoffen. Es hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich wäre sehr gerne mal wieder dabei. Bin schon gespannt auf den Stoff!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ich wäre auch gerne dabei. Klingt ja schon mal sehr interessant, was du über den Stoff schreibst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Franziska, ähm Frau Hauptstadtmonster,
    dein Stoff klingt ja schon verdächtig schwer zu vernähen- eventuell sehr rutschig? Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, dass du die nächste KSW ausrichtest! Auch ich versuche gerne mein Glück (9+10 haben einfach zu viel Spaß gemacht) und hüpfe mit in den Lostopf.
    Allen viel Glück und natürlich ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  24. Na das klingt ja mal spannend zum Stoff!
    Ich habe KSW vor kurzem entdeckt und wäre sehr sehr gerne erstmals dabei!
    Vielleicht habe ich ja Glück und darf...

    Liebe Grüße Caroline

    (liebe Grüße auch an die Caroline ober mir^^)

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo, gerne würde ich auch mitmachen:-)
    Liebe Grüße, Liolinchen

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich wär gern dabei... KSW ist so ein Gaudi :)
    Liebe Grüße, Silva (silvaklein@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oha... die Tücke liegt im Stoff...na dann hüpfe ich doch gleich mal mit in den Bewerbungstopf... ich hab ja schließlich schon Kühltaschen, Regenschirme, Teppichboden, Malervlies und Wasserbälle vernäht... also was könnte mir jetzt noch fehlen... ;-) LG

    AntwortenLöschen
  28. Oh, so viele Kommentare... Trotzdem versuche ich mein Glück, da ich endlich a) Zeit und b) die Anmeldefrist nicht versäumt habe... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Bis jetzt habe ich immer nur aus der Ferne gestaunt, was so alles aus manch sonderlichen Stöffchen entsteht. Dieses Mal versuche ich selbst mein Glück :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch gerne noch einmal die Herausforderung annehmen. Es bringt soviel Spaß.
    Wenn ich ausgelost werde freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche auch mal wieder mein Glück :-) Ein paar Mal war ich schon dabei und die Vorschau des Stöffchens sieht vielversprechend aus. Außerdem bin ich ganz schön neugierig, was die Beschaffenheit des Stoffes angeht.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch liebend gern mitspielen;-) Eine schöne Herausforderung! Habe mir eh vorgenommen, vermehrt Herzensprojekten nachzugehen. Das wäre somit eine wunderbare Gelegenheit, dabei auch noch neues auszuprobieren oder gar mutig zu sein!... LG, Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch dabei sein!!! Kann es sein, dass der Stoff "recht glatt" ist?!
    Na, ich hoffe auf mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Da würde ich gerne mitmachen - also wenn ihr österreichische Verstärkung braucht, ich bin dabei :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, nun kann ich mich auch endlich in den Lostopf werfen-vom Handy geht das einfach nicht :-(
    Ich wäre sooo gern wieder dabei!!!! LG Mari

    AntwortenLöschen
  36. lindner-bettina.de18. Juni 2015 um 08:57

    Oh, ich würde auc hgern einmal dabei sein. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich habe zwar keinen Blog, kann aber nähen und fotografieren :)
    Und ich würde mich deshalb freuen, erstmals dabei zu sein.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Franziska

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    ich versuche einfach mal mein Glück...
    Wäre toll (:
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  39. Na das klingt ja alles sehr, sehr spannend. Gern wäre ich wieder mit dabei und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  40. Hasat du schon ausgelost ? Ich bin schon sooo gespannt ;-)

    AntwortenLöschen