05.06.2015

*Freu* der nächste KSW

Heute darf ich mich mit euch sehr freuen,
auch wenn ich mich über eine andere Sache grade ärgere!

Ratet mal wo der nächste KSW stattfindet????
GENAU hier!
Wahnsinn dann schon zum 11. mal!

Yeah ich freue mich so bei Appelkatha toller KSW Aktion mitzumachen.
Momentan ist das kreative Näh-Happening bei Selbermachbine zu Gast.

Seid also gespannt auf weitere Infos und macht mit!

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Klasse. Wann gehts los? Die letzte KSW hab ich leider verpasst. Diesmal soll mir das nicht wieder passieren.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! !! Da freue ich mich mit dir. Freu!!!! Ich wäre so gern dabei. Bin also ganz gespannt auf die Infos demnächst. Und nicht ärgern - lieber freuen! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da ist es bei Bine noch nicht richtig vorbei, da wird schon die nächste KSW angekündigt. Ich freu mich direkt mit dir und bin gespannt auf die Details. Ärger dich nicht, heute ist doch Freutag ;)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, da bin ich ja gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch! Ich finde es super, wenn sich immer wieder an ganz unterschiedlichen Stellen in der Bloggerinnenwelt die Wege kreuzen.
    Und ärgere dich nicht wegen der anderen Sache, obwohl ich es gut nachvollziehen kann.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich ja gespannt..Ich würde auch mal gerne mitmachen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. Uih, der Stoff sieht ja schon schön aus! Da freu ich mich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll ! Ich hoffe, ich bin auch mal wieder dabei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass die KSW in die nächste Runde gehen wird, da werd ich doch nach Runde 9 und 10 auch mein Glück versuchen! Dein Blog ist jedenfalls gleich in den Feedreader gewandert, da kann ich nix verpassen!

    Liebe Grüße
    Janka - Herzkeks

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, es geht weiter mit der KSW. Ich hatte bei der KSW 10 viiiieel Spaß und vielleicht darf ich ja wieder mitmachen? Deshalb hoffe ich, dass ich den Startschuss nicht verpasse und sende Dir liebe Grüße in die Hauptstadt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass Du weiter machst. Mir Macht es soviel Spaß und ich hoffe, ich kann dann wieder dabei sein :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  12. bin gespannt! ♥ wann fütterst du uns mit mehr Informationen? ;o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin grade über AppelKatha's Blog of die KSW gestoßen! Was für eine tolle Idee!!!
    Falls Österreicherinnen auch mitmachen dürfen, wär ich beim nächsten Mal sehr gern dabei!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Oh da bin ich aber auch sehr gespannt - ich glaub ich bin schon KSW-süchtig ;-) LG

    AntwortenLöschen