29.06.2015

Ihr seid so super!

Was habe ich mich gefreut über die ganzen lieben verständnisvollen Kommentare und Mails!
Ihr seid echt die Besten!!!
Vielen Dank dafür!

Zahlreiche Adressen haben mich schon erreicht,
so dass sich der Stoff schnell zu euch auf die Reise machen kann.

5 Damen haben sich noch nicht gemeldet
und ich würde ihnen fairerweise noch eine Frist bis 02.07. 23:59 setzen!

Liebe Janka, Janneken, Bine, June trifft January und Frau Locke,
schickt mir schnelle eine Mail,
obwohl ich sicher bin, dass die zwei Nachrückerinnen schon in den Startlöchern stehen.


Ansonsten stehen diese Woche wieder viele Posts an
und morgen gibt es endlich die Schlüssel für die neue Wohnung!

Kommentare:

  1. Komisch, hab dir schon am Samstag eine Mail geschickt. Vielleicht ist sie im Spamiordner gelandet? Schreib auf jeden Fall noch mal eine neue. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Asche auf mein Haupt, dass ich zu spät bin. Ich habe dir in der Zwischenzeit eine Mail geschrieben und freue mich riesig über die Herausforderung. .. LG Julia

    AntwortenLöschen