27.06.2015

Nichts als Ärger - KSW Auslosung

Da ärgere ich mich grade, dass mein geplanter Post vom Freutag nicht online gegangen ist
und muss feststellen, dass auch der vom Dienstag nicht veröffentlicht wurde.

Warum sabotiert mich diese Funktion bei Blogger eigentlich? *grr*
Und warum habe ich es nicht kontrolliert???
Vielleicht weil ich in Gedanken die ganze Zeit am Überlegen bin,
wie um alles in der Welt ich die Auswirkungen des Post-Streiks umgehen kann.
Ich habe wirklich Angst, dass das Stöffchen wochenlang irgendwo feststeckt...

Aber jetzt erstmal zur freudigen verspäteten Verkündung der Teilnehmer des 11. KSWs
*tusch*


1.Frau Du
2. nellemies design
3. Cherrys World by Geraldine
4. Janka
5. Sockenlotte
6. ninenahet
7. Janneken
8. Knöpflekistchen
9. juli buntes
10. Bine
11. June trifft January
12. Frau Locke
13. jannymade
14. Maikäfer
15. Nährinchen
16. a.Mai.se


Die undankbaren 2 Nachrüker-Plätze gehen an
17. maritaw macht's möglich
18. Sew Tiny Toes

Ich hoffe, dass sich alle schnell per Mail bei mir melden:
hauptstadtmonster@gmail.com

Falls nicht werde ich fairerweise die Frist verlängern müssen,
aber ich bin mal optimistisch, dass ihr alle nur darauf lauert, 
wer die Teilnehmer sind.

Ansonsten ärger ich mich hier über die blöde Technik und den Streik!
Man kann sich wirklich nur auf die Dinge, die man 100% selbst macht verlassen!
Was für ein KSW-Start *schäm* dabei ist es doch erst Nummer 11 und nicht 13!

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig :-) Bin schon sehr auf das Stöffchen gespannt. Mail schicke ich gleich raus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. jööööö, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hoffe dann mal ... ♤♧♢♡

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Teilnehmerin hat sich noch nicht gemeldet und du wärst dann auch mit dabei! Schicke mir doch schon deine Adresse! Und dann musst du noch hoffen, dass sie sich nicht innerhalb der nächsten 26 Std. meldet! ;)

      Löschen
    2. Du bist dabei. Der Stoff geht heute auf die Reise zu dir.

      Löschen
  4. Ach, lass dich von Blogspot und der Post nicht ärgern. Ich bin sicher alle Teilnehmerinnen haben Verständnis!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh prima. Ich bin dabei und freue mich sehr. Lass dich vom Streik nicht ärgern. Das wird schon. Mir könntest du es auch per PIN schicken. Die streiken ja nicht. Vielleicht klappt das ja bei ein paar anderen auch!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, da liegst du bei mir tatsächlich richtig. Ich habe schon gespannt auf deine Auslosung gewartet und freue mich nun riesig, dass ich dabei sein darf! Hab ein schönes Wochenende und ärger dich nicht zu sehr. Die Stöffchen kommen sicher noch rechtzeitig an :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schade erste Nachrückerin aber vielleicht aber habe ich ja noch Glück. Sonst wünsche ich schon mal allen sehr viel Freude und gute Ideen. Werde es gespannt verfolgen. Schönes Wochenende

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marita, bitte schick mir schnell deine Adresse, eine Teilnehmerin ist abgesprungen und du bist mit dabei!!!

      Löschen
  9. Juppiii... Fetzt! Ich frei mich jetzt aufs stöffchen und bin gespannt was diesmal alles entsteht.von einem streik lassen sich die ksw Teilnehmer nicht aufhalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, ich bin dabei. Kann es garnicht glauben. Juhu

    AntwortenLöschen
  11. Dann bin ich mal sehr gespannt, was die anderen daraus zaubern... LG und nicht ärgern lassen.

    AntwortenLöschen
  12. Super! Email an dich mit Adresse ist raus. Ich freu mich!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ärgerlich wenn der Blog spinnt! Aber wir kennen das ja alle - ich denke da hat jeder Verständnis!
    Oh schade... bin nicht dabei :(
    Viel Spaß euch allen beim Nähen und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...
    Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Lindner-Bettina.de29. Juni 2015 um 21:44

    Allen "auserwählten" viel Spaß beim nähen

    Liebe Grüße , Bettina

    AntwortenLöschen