12.06.2015

Vom Stuhl gekippt

Ja ich bin wirklich fast vom Stuhl gekippt,
als ich diese Woche mein Facebook-Account geöffnet habe
und die geniale Nachricht bekommen habe!
Das ICH dabei bin!!! *kreisch*



Auf diesen Aufruf habe ich mich beworben.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich wirklich nur bewerbe,
wenn ich etwas wirklich will.

Am Anfang habe ich bei jedem Gewinnspiel mitgemacht,
dass sich nur ansatzweise ums Thema Nähen dreht.
Mittlerweile gehe ich mit meinen Bewerbungen nicht mehr so inflationär um.
Ich mache wirklich nur mit, wenn ich etwas unbedingt möchte und es auch zu mir passt.
Da bleibt dann auch nicht das fade Gefühl, dass man immer nicht ausgelost wird,
sondern man freut sich wie Bolle, wenn es mal klappt.

Und so bin ich hier hüpfend im Kreis gesprungen!
ICH Teil des Kreativteams von Mamahoch2!
Der absolute Hammer!!!

Und hinter den Kulissen brodeln schon fleißig die kreativen Ideen!
Seid gespannt!

Morgen gibt es dann übrigens auch endlich alle Infos zum 11. KSW!!!

verlinkt: Freutag 

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch, das hast du dir verdient. Die vergangenen Wochen, hast du so viele neue Sachen gezeigt und nun gab es den Lohn für deine Mühe ;-) Applaus - Applaus. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo! Und Willkommen im Team, würde ich jetzt einfach mal sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist super - ich freue mich einfach mal mit und bin gespannt darauf was du dann alles zeigen kannst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Ich Gratuliere. So gute Nachrichten. Freu mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen