01.07.2015

Comfort Rockers

Ich habe mal wieder einen Lieblingsschnitt gefunden,
den ich rauf und runter nähen werde,
so verliebt bin ich in ihn.


Da stört einen auch das schlechte Wetter im eigentlichen Hochsommer nicht mehr.



Einfach lange Ärmel nähen, richtig überlang zum Hände reinkuscheln.




Vernäht habe ich schön leichten Viskose-Jersey,
der fällt so toll und lag viel zu lange im Regal.


Ganz schlicht ohne irgendwelchen Schnickschnack,
aber so mag ich es meistens ja ganz gerne.


Stoff: Viskosejersey von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Ja. Ganz schlicht und deshalb so toll. Toll auch Deine Fotos. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und wirklich bequem!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gemütlich aus! Und die Fotos sind putzig :)

    Liebe Grüße,
    Kaylie

    AntwortenLöschen