23.07.2015

Ich mach mal piep - Jayme ist da!!!

Ich mache mal ganz laut PIEP!!!
3 Wochen ist der letzte Post her...
wow, ganz schön lange und in 2 Tagen ist es soweit!
Der große Umzug nach Brandenburg startet!
Wir sind mächtig aufgeregt und es gibt noch so viel zu tun... *puh*

Aber ein tolles Highlight muss ich euch noch präsentieren!
Jayme ist da!
Das tolle Hipster-Ebook ist das Debüt von Jannymade und ich habe fleißig probegenäht!
So toll das Höschen!
Meine 3 drehen eine Runde in der Waschmaschine und sind gleich wieder im Einsatz,
so saubequem sind sie!



Das Ebook bekommt ihr ab sofort bei Alles für Selbermacher 
und die liebe Janny hat uns Probenähbienchen je ein Ebook zur Verlosung bereit gestellt!
Also, holt die Jerseyreste raus und los geht es!
Einfach bis zum 30.07.2015 hier einen Kommentar unter dem Post hinterlassen 
und schon seid ihr im Lostopf!

Ansonsten qualmen hinter den Kulissen die kreativen KSW-Köpfe 
und die ersten Ergebnisse dürfte ich schon bewundern!
So toll!!!
Am 04.08. ist großes Finale 
und dann gibt es auch wieder jede Menge neuer Sachen auf meinem Blog zu bestaunen!
Aber die kleine Umzugspause ist wirklich notwendig gewesen,
um die unzähligen Umzugskisten zu packen.
Alleine 15 Stück habe ich mit meinem Nähkram gefüllt *hust* 
da muss unbedingt abgebaut werden...

Stoff: aus der Restekiste alle von Alles für Selbermacher
Schnitt: Jayme
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Deine Höschen sehen toll aus. Guten Umzug, frohes einrichten und baldiges daheim fühlen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick sind die Höschen! Ich würde das auch gerne mal versuchen, bin mir aber bisher nicht sicher, ob meine Kehrseite auch wirklich auf diese Schnittmuster passt....Aber ich will es auf jeden Fall mal versuchen!LG Sandra (thisanna(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die sind ja super!! :-) Da springe ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen.

    Für Deinen Umzug wünsche ich Dir alles Gute und Nerven wie Drahtseile;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Dich tatsächlich schon vermisst, aber mir gedacht, dass der Umzugsstress keinen Platz mehr für's Bloggen lässt. Alles Gute für Euren langersehnten Umzug!

    Deine Höschen sehen toll aus! Ich bin gerade in die Grossproduktion für meine 2jährige Tochter gegangen, die seit kurzem morgens "keine Windel" fordert. Was wäre das für ein Highlight für sie, wenn Mama das gleiche Design trägt! ich probiere mal mein Glück :-)

    LG, Nane (achchahai - at - aol.com)

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Höschen aus...solche hätte ich auch gerne ;-)
    Gute Nerven für den Umzug - alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jaymes sind ja toll geworden! Ich liebe den Schnitt. Nie hätte ich gedacht, dass sie so bequem sind....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. 15 Umzugskartons für Nähsachen? Wow! Dann drücke ich mal die Daumen dafür, dass der Umzug gut läuft! Deine neuesten Teile sehen gut aus, vielleicht sollte ich doch mal Unterwäsche nähen ausprobieren :) Dein Stöffchen bereitet mir übrigens immer noch Kopfzerbrechen, hoffentlich kommt mir noch eine neue Idee :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Super sehen sie aus die Höschen!!!

    Und der Wahnsinn mit den Nähumzugskartons. Da hab ich ja eine ungefähre Ahnung, wenn wir dann irgendwann mal umziehen... *waaahhh*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wie lustig-genau das wollte ich mit meinen Jerseyresten machen :-) da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße stephyb äd web punkt de

    Ps: komme gerade von einem Umuug,war aber ,,nur" als Helfer :-p

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das wäre doch ein wunderbares Sommer-Zwischendurch- Projekt! Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf! Hollibaer-2win(at)Yahoo.de.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Schlüppis sind toll. Ich muss mir unbedingt auch mal welche nähen. Ich verbiete mir schon immer welche zu kaufen, wegen der ganzen Reste die ich habe. Da wäre so ein Gewinn einfach klasse.
    GLG Kaddy
    P.S. ich wünsche Dir einen möglichst stressfreien Umzug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hiermit nehme ich mich wieder raus aus der Verlosung. Habe das Ebook jetzt schon.
      LG

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Uih, bei dir gibt es auch das tolle Ebook zu gewinnen. Fein, da freu ich mich und hüpfe mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Höschen sind das geworden! Habe mich da bisher auch nie ran getraut. Wäre ja aber einen Versuch wert bei soviel positiven Erfahrungen. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich spring mal noch schnell in den Lostopf! Finde die Slips super gelungen, die Du genäht hast!
    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen