13.08.2015

Bürokleid

Momentan habe ich eine Woche Urlaub, um Leo in die neue Kita einzugewöhnen.
Mir graut es aber schon vor der nächsten Woche, 
wenn ich wieder im Büro arbeiten muss bei 30 Grad und mehr.
Auch wenn ich meine neue Arbeit liebe,
so im warmen sitzen und dabei trotzdem halbwegs schick aussehen, ist nicht einfach.


Damit ich nicht mehr morgens verzweifelt vor dem Kleiderschrank stehe,
habe ich mir ein ganz schnelles einfaches bequemes Kleid genäht,
was auch im Büro eine gute Figur macht.



 Und wer immer denkt, wie machen die Nähblogger das alles,
so nicht mal 3 Wochen nach einem Umzug???


Na so, alles nur eine Frage der Perspektive! *grins*

Stoff: Coupon vom Stoffmarkt
Schnitt: eigener
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hach das letzte Bild ist ja göttlich 😊 Das Kleid sieht wirklich schick aus 😊
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, herrlich!
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Ich mag diese einfachen Schnitte auch.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Bleib so fröhlich entspannt wie du wirkst sooft du kannst! Du machst mir gute Laune! Danke! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, mir geht es momentan aber auch spitze ;)

      Löschen
  4. Super Kleid!!!! Und manchmal MUSS frau eben Prioritäten setzen!!! *ggg*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht Dir ausgesprochen gut, davon solltest Du noch mehr "basteln". Und das mit der "Perspektive" kenne ich auch - grins. LG Agathe

    AntwortenLöschen
  6. Super! Das find ich jetzt echt mal ein tolles Kleid fürs Büro und steht dir richtig gut... Und: das letzte Foto ist genial ind sooo sympathisch...
    LG Ssndi

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Kleid! Unkompliziert und angenehm zu tragen und trotzdem bürotauglich - perfekt!

    Das letzte Bild ist übrigens der Knaller, nicht nur wegen der Perspektive. Gerade umgezogen, totales Chaos, aber hauptsache die Bücher schonmal wieder nach Farbe ins Regal sortiert. Kommt mir irgendwie bekannt vor... *kicher*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwo muss man ja anfangen und so ein Regal wollte ich schon immer ^^

      Löschen
  8. Super Kleid, sieht sehr schick aus! Und Danke für das letzte Foto - das sieht wirklich sehr "echt" aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, das trifft den nagel auf den kopf! und beruhigt ungemein, dass es anderen auch nicht besser geht. :D
    ach ja, und tolles kleid haste genäht!
    lg
    molli

    AntwortenLöschen