14.08.2015

Neues aus der Bloggerwelt

Heute melde ich mich mal mit vielen Neuigkeiten,
die sich in der kreativen weiten Welt der Nähblogger so abspielen
und natürlich muss ich da auch etwas mitmischen.

Zunächst wäre da erstmal DIE Aktion der Nähblogger des Sommers 2015 
mit großem Potenzial für die beste Aktion 2015 !!!



Das ist die Aussage von Mamimade!
Ich denke der Sinn und der Ablauf dürfte mittlerweile bekannt sein!
Wenn nicht schnell auf den Link klicken und den tollen Grundgedanken auf den Grund gehen.

Ich hoffe ich bekomme noch ein schönes neues Outfit zusammen,
denn etwas schon gezeigtes würde ich ungerne bei so einem Happening präsentieren.
In meinem Kopf brodeln die Gedanken.

Das Kleid von gestern ist es übrigens nicht geworden,
weil 1,5 m Stoff für 5 € eigentlich not okay ist!
Diesen Gedanken würde ich gerne weiter verfolgen und ein Outfit aus fairem Stoff nähen.
Ich denke es wird eine Aktion auf den letzten Drücker,
aber irgendwie bin ich so...


Das Sew Along ist schon in vollem Gange,
aber ich werde wahrscheinlich nur in der letzten Woche eine Tasche nach freier Wahl präsentieren.
Klar ist ich brauche neue, denn so schrill bunt passt nicht in meine Büroamt-Tätigkeit 
und ist irgendwie nicht mehr mein Stil.

 Ich habe auch mächtig Lust auf einen eigenen Sew Along zum Thema
"Herbstgarderobe", aber so ganz ist mir bei den 37 Grad draußen 
nicht nach langärmlig und kuschlig warmer Kleidung!


Außerdem ist heute mein erster Beitrag für Mamahoch2 online gegangen,
und dass ist wirklich ein Ereignis für mich.
Wenn ihr also mal herzlich lachen wollt,
lest selbst über meine Erlebnisse der letzten Wochen im Baumarkt hier.

Ich freue mich richtig darauf wieder blogtechnisch voll durchzustarten,
denn in meinem Kopf brodelt es vor Ideen!
Und natürlich kann man in der neuen Wohnung so viele Ideen umsetzen.


Ich wollte zum Beispiel schon immer ein farblich sortiertes Bücherregal haben 
und jetzt kann ich das einfach alles machen!
Ich freu mich!!!


verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Sew Along zur Herbstgarderobe gefällt mir. Ich mag solche Dinge eh total. Sag Bescheid, wenn du was planst!!!
    Da fällt mir ein, kennst du eine Seite, wo es eine Übersicht über alle laufenden oder geplanten Sew-Alongs Mitmachaktionen?

    Da kann man nix mehr verpassen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon am Tüfteln! So lange kein Sew Along mehr gehabt und der letzte wurde durch meine Hand lahm gelegt! :(

      Leider kenne ich keine Seite, wo es einen Überblick gibt... bist du da schlauer???

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Nein auch nicht. Es ist immer Glück wenn ich von einem erfahre. Ich Folge Blogs die bei recht vielen mitmachen, da erfährt man viel. Aber klappt nicht immer.

      eine Marktlücke?

      LG anja

      Löschen
  2. Wenn du preiswerte Kleider suchst kannst du auch mal einen Blick auf http://www.mondialmode.com/shop/ werfen :)

    AntwortenLöschen