28.08.2015

Sommer-UFO-Abbau

Das wahrscheinlich letzte sommerliche Wochenende steht vor der Tür.
Man merkt, dass der Herbst kommt.
Zeit also die letzten Sommer-UFOs schnell fertig zu nähen.


Bei der Hose habe ich Wickie-Reste mit grünem Jersey kombiniert, 
aber irgendwie das SM falsch zusammen gesetzt
oder die falsche Größe geschnitten...?
Jedenfalls sitzt die Hose ganz schön eng.


Das Shirt stammt nicht von mir,
sondern aus dem neuen Wanderpaket,
bei dem ich mit mache.
Es war eine 100% richtige Entscheidung zu wechseln.
Ich habe mich so gefreut über die vielen tollen Sachen.
Ansonsten nehme ich noch beim DIY-Wichtelpaket teil.
Die erste Runde ist eben erst gestartet
und ich bin schon sooo gespannt welcher Wunsch erfüllt wird.


Es war übrigens gar nicht so leicht scharfe Bilder zu knipsen,
wenn so ein kleiner Floh durch die Gegend hüpft und klettert.
Und frech sind sie dann auch noch.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Morgen werde ich dann endlich mein "This is not okay" Outfit knipsen
(lieber spät als nie)
und nächste Woche geht das große Herbstnähen los,
also wenn ich auch schon mitten in der warmen Klamottenproduktion steckt,
könnt ihr gerne verlinken ;)


Stoff: Wickie von Stoff und Liebe
Schnitt: Minibix von Aefflyns
verlinkt: Freutag, Made4Boys


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch noch wo tshirt und eine Hose aus der Sommer Kollektion, die inzwischen vermutlich zu klein sind. Mal sehen was ich damit mache...

    Dein diy-paket klingt super. Ich mache auch bei einem mit, welches komplett überraschung ist. Bisher habe ich glücklicherweise immer was gefunden, hoffen wir das es so bleibt. Eure Idee klingt aber auch super, ein ständiges mini wichteln :)

    LG anja

    AntwortenLöschen