31.08.2015

Stoffmix-Hoodie

Mein erstes Oberteil für das Herbst-Sew-Along steht unter dem Motto:

"Du eigentlich sollte die Polizei überall vorne sein, Mama."

Es geht los, dass große Anspruchsdenken und die eigenen Kleidungsvorstellungen 
sind unaufhaltbar.
Erst letzte Woche hat Leo von einer frisch fertig genähten UFO Hose 
das Webband abgeschnitten.
Es hat ihn gestört.
Ein ungetragenes Drache Kokosnuss-Shirt liegt auch im Schrank.
Es ist ihm zu gruselig... 


Jetzt weiß ich wie es den anderen nähenden Muttis geht,
das ist ja wirklich anstrengend und ärgerlich.
Obwohl ihm der Polizei-Hoodie wohl doch gefällt, aber ich musste ihm versprechen 
noch einen Pullover zu nähen,
bei dem "überall auf dem Bauch Polizei ist".
Zum Glück habe ich noch reichlich übrig.
Auch wenn mir persönlich das etwas zu knallig wird,
aber ich habe da wohl nichts mehr zu sagen.


Und zum Schluss musste ich ihn dann doch soooo knutschen.
Es ist einfach genial, was für eine Kinderlogik in dem noch nicht 4-jährigem Köpfchen steckt.
Wenn dazu noch alles aus dem Mund heraus sprudelt, 
kann man sich manchmal nicht mehr halten vor lachen.


Ihr näht auch stockt auch gerade die Herbstgarderobe auf???
Dann macht doch mit!



Schnitt: Stoffmixpulli von Klimperklein
Stoff: von Traumbeere
verlinkt: Herbst Sew Along, Made4Boys, My Kid wears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen