25.08.2015

Tschiiiip-Shirt

In der letzten Woche habe ich doch wirklich geschafft einige UFOs abzubauen.
Sie blockieren einen Würfel im Kallax-Regal und sammeln sich dazu in einer Kiste.
Den Platz könnte ich gut gebrauchen...


Wie das bei UFOs so ist, vergisst man meist Dinge, 
an die man beim Zuschneiden noch gedacht hatte.
Dieser Zuschnitt war bestimmt zum Säumen ausgelegt
und ist nun mit dem Bündchen etwas lang.


Ich habe übrigens versucht nicht immer so typisch gleich zu grinsen
und in die Kamera zu schauen
und finde das gar nicht mal so schlecht.

Stoff: Jersey von Stoff und Stil
Schnitt: Lady Rose von Mialuna als Kurzarm
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde Deine Shirt sehr schön. Mit dem grauen Bündchen auch sehr stimmig. Der Stoff mit den Fischen ist ja echt toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fische? So habe ich den Stoff noch nie betrachtet. Ich war immer der festen Überzeugung, dass es Vögel sind, deshalb auch tschiiiip-Shirt. ;)
      Aber vielen Dank für das Kompliment.

      Löschen
    2. Sehr schönes Shirt,wirklich gute Kombi.Und die Vögel sind echt voll cool ;)

      Löschen
  2. Guten Abend,
    ein super schönes Shirt hast du dir da gezaubert, steht dir hervoragend. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen