02.08.2015

Zeit für Neues

Nach dem Umzug ist vor dem Einräumen!
Unter diesem Motto läuft gerade unser Leben.
Es wird aufgebaut, gewerkelt und geordnet.
In sensationellen 2 Stunden haben unsere tollen Familienmitglieder und Freunde 
die alte Wohnung in der 10. Etage leer geräumt
und in noch unglaublicheren 60 min (!!!) haben sie den randvollen 7,5 t LKW entladen!
Ich war so überwältigt!
Und es ist wirklich nix, rein gar nix schief gelaufen oder kaputt gegangen!
Herzlichsten Dank!


Mittlerweile haben wir unsere alte Wohnung erfolgreich übergeben 
und Leo hatte seinen letzten Kita-Tag in Berlin!

Es fühlt sich noch komisch an - alles so neu!
Aber es ist auch eine herrliche Zeit,
um endlich Dinge umzusetzen, die man schon immer mal haben wollte!


Wie ein farblich sortiertes Bücherregal!
Nicht praktisch, aber wunderschön!


Oder ein Berlin Wandtattoo, was den Platz über der Bar schmücken wird.


Meine Nähecke sieht allerdings noch so aus! *wuah*
Wirklich viel Arbeit und so viele Kisten!
Ich weiß gar nicht, wie ich den Stoff dort unter kriegen soll ???

Aber die Nählust hat mich so richtig wieder gepackt!
Entzugserscheinungen sind das ;)

Die liebe Nane hat übrigens das Ebook Jayme gewonnen.
Viel Spaß damit, du bekommst es an deine Mailadresse geschickt!

Am Dienstag sehen wir uns zum KSW-Finale 
und es sind so tolle kreative Bilder bei mir eingetrudelt!
Ich bin überwältigt!!!

Ab nächster Woche wird dann auch alles wieder halbwegs 
seinen geregelten Lauf hier im Blog gehen,
auch wenn es in nächster Zeit etwas Einrichtung und Deko orientiert sein wird.

Kommentare:

  1. "WAAAAAAS?" Mit diesem Aufschrei habe ich gerade meine Familie beim sonntäglichen Faulenzen (sorry, aber obwohl selbst bei uns noch Kisten auf's Ausräumen warten - erst seit 2 Jahren, Uups... - muss das sein) aufgeschreckt. Und dann nachgeschaut, ob es sein kann, dass ICH die liebe Nane sein soll? Ich freue mich riesig, Dankeschön!!!

    Tja, jetzt kann ich so schnell natürlich nicht unser Bücherregal farbig sortieren. Obwohl das echt super aussieht - und unser Regal mit Kleinkind eh jeden Tag völlig neu und auch nicht immer praktisch sortiert ist.

    Schön, dass Euer Umzug so geklappt hat!

    Liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim neu einrichten und viel Kraft für die Kisten, die man am liebsten gar nicht hätte. Bin schon ganz gespannt auf morgen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ein farblich sortiertes Bücherregal hab ich mir schon so lange vorgenommen - das finde ich klasse. Umzug ohne Pannen und in Windeseile. Das könnt ihr wirklich froh sein. Ich wünsche euch viel Glück im neuen Heim . LG

    AntwortenLöschen