18.09.2015

Adventskalenderwichteln 2015

Noch 97 Tage, dann ist Weihnachten!
Zeit mit den Vorbereitungen anzufangen
und dazu gehört (ganz hoffentlich auch) diese Jahr
ein Wichteladventskalender!

Ich war letztes Jahr sehr glücklich mit meinem 
und habe mich jeden Tag auf mein Türchen/Päckchen gefreut.
So selbstgemacht ist ein Kalender doch viel schöner!


Ich finde es so toll, dass Appelkatha und Jannymade auch dieses Jahr die schöne Aktion organisieren.
Die Regeln findet ihr hier, falls ich auch mit dabei sein wollt.
Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, dass ich auch mit an Board bin.

Kommentare:

  1. HerzlichenGlückwunsch Franzi, das hat doch prima geklappt :-D
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen