03.09.2015

durchgeknallt im Partnerlook

Heute zeige ich gleich zwei Pullover für Leo und mich
und dazu noch eine passende Hose für den kleinen Großen.


Ich habe diesmal Kaufapplikationen verarbeitet,
um meinem Frechdachs die Unterscheidung zwischen vorne und hinten zu erleichtern.
Beim Hoodie musste ich noch etwas längere Bündchen annähen
 - das Kind wächst wohl schneller als gedacht - 
und die Hose passt gerade noch so.

Erst gestern habe ich festgestellt, dass fast alle Schnittmuster für Leo in zu kleiner Größe sind.
Da heißt es wohl drucken, schneiden, kleben und abpausen.
Wie blöd!

Mal schauen, ob ich diese Woche noch ein Langarmshirt für das Herbst Sew Along fertig bekommen,
so langsam müsste ich mit der Bekleidung unterhalb des Bauchnabels für nächste Woche anfangen.

Stoff: Sommersweat von Alles für Selbermacher
Schnitt Hoodie Kind: Autumn Rockers von Mamahoch2
Schnitt Hose: eigener
Schnitt Raglanshirt Mutti: Leona von Farbenmix

Kommentare:

  1. Macht ihr blau? Bei Euch würde ich gerne mal einen Tag Mäuschen spielen, da wird bestimmt viel gelacht! Die Pullis sind klasse und die Küche auch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also nur die Kleidung macht blau! Sonst gehen wir fleißig arbeiten und in die Kita! Wir blühen als Familie hier in der neuen Wohnung so richtig auf und ich genieße es einfach nicht mehr zu pendeln - das macht 1,5 Std. Freizeit mehr am Tag. Zudem löst sich so langsam der ganze Umzugstress, aber wenn ich ehrlich bin, ich könnte Urlaub vertragen.

      Löschen
  2. Wow - Hammeroutfit, das steht euch so gut. Ich bin voll und ganz begeistert. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super toller Partnerlook!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen